Yoga Newsletter Anmeldung

Anmeldung zum Yoga-Newsletter

* Angabe erforderlich



Ich werde die hier angegebenen Informationen ausschließlich dazu verwenden um dir per Newsletter Informationen rund um meine Yoga- und Stroblogger Aktivitäten zu senden.

Falls du es dir später überlegst, kannst du meinen Newsletter jederzeit abbestellen, indem du auf den Link in der Fußzeile klickst. Den Link findest du in jedem meiner E-Mails. Indem du unten auf „Subscribe“ klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir angegebenen Informationen, unter den hier angeführten Bedingungen, verarbeitet werden dürfen.

Ich verwende Mailchimp als Newsletter-Tool. Durch den Klick auf  Subscribe, stimmst du der Übermittlung deiner Daten an Mailchimp zur Verarbeitung zu. Learn more about Mailchimp’s privacy practices here.